logotype

Strassenmusik im Männerhort

Viele Besucher des Koffermarktes sind in den vergangenen Jahren immer wieder mal in die eher chillige Area des Männerhortes abgebogen, auch weil dort trotz Namensgebung keine Geschlechtertrennung stattfindet.

2019 unternahm der Männerhort das Experiment, Strassenmusiker, die auch ihren eigenen Koffer mitbringen, für den mittlerweile legendären Kesswiler Koffermarkt zu engagieren. Der hohe Zuspruch der Besucher, die Begeisterung der anwesenden Musiker und das bemerkenswert hohe künstlerische Niveau sind die durchschlagenden Argumente, auch 2020 wieder Strassenmusiker in die Veranstaltung zu integrieren.

Mit der Idee "Weniger Zeitplan - mehr Jam Sessions" wollen wir den Künstlern eine kreative und inspirierende Bühne bieten und hoffen so, dass die Besucher den einen oder anderen Stutz in die Koffer der Musiker wandern lassen werden.

 

____________________________________________________________________________________

SAVE THE DATE: Strassenmusik meets Koffermarkt: 16. Mai 2020

 

 

 

 

 
2019  © by www.koffermarktamsee.ch  based on  globbers joomla templates